Puddeminer Hafenrestaurant
Das kleine Restaurant im Puddeminer Naturhafen
 

Bitte beachten:

Ja, auch wir kommen um die Corona-Regeln nicht drumherum und möchten es Euch natürlich auch so einfach wie möglich gestalten.
Auf Grund einer immer noch angespannten Situation und dem Unverständnis einiger Gäste, möchten wir folgendes öffentlich machen:


Es werden ab 17 Uhr vorrangig Reservierungen angenommen. 

Sollte ein Tisch wirklich frei sein, geben wir den gerne weiter, aber nicht, wenn er in absehbarer Zeit reserviert ist. Jeder von Euch möchte in Ruhe sein Essen genießen und nicht von uns hochgescheucht werden, weil wir den Tisch brauchen. 


Des Weiteren bitten wir höflich aber bestimmt um das Tragen eines Mund-Nasenschutzes (außer am Tisch) und behalten uns auch eine Verweisung unseres Restaurants vor bei Verweigern. Eine Testpflicht besteht aktuell noch nicht wieder, weder für den Außen- noch für den Innenbereich.


Aktuell ist ein 3-G-Nachweis möglich. Also entweder ein Impfnachweis oder Genesungsnachweis, beide dürfen nicht älter als 6 Monate sein. Oder ein Negativtest nicht älter als 24 Stunden. Alternativ ist es auch möglich, bei uns vor Ort einen Schnelltest käuflich zu erwerben.


Um alles einfacher zu gestalten wartet bitte am Eingang, wir bringen Euch zu Euren Plätzen. Dies ist erforderlich, um die nötigen Hygienemaßnahmen einzuhalten. 


Eine ausführlichere Version unseres Hygiene-Konzeptes findet Ihr hier zum Download.


Vielen Dank für Euer Verständnis! Wir freuen uns auf Euch!

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram