Tach im Puddeminer

24 Stunden rund um die Uhr...

... würden wir gern für Euch geöffnet haben, aber den Computermodus in uns haben wir noch nicht gefunden und wollen wir auch nicht.
Für Euch wollen wir kreativ und einsatzbereit sein, gesund und verläßlich. 

Daher gönnen wir uns Montag und Dienstag
Tage zur Regeneration und zum Auftanken. 

Mittwoch - Sonntag
von 12 Uhr bis 21 Uhr
ist die Küche für Euch geöffnet
und wir freuen uns auf Eure Reservierung!

 

Bitte beachten:

Ja, auch wir kommen um die Corona-Regeln nicht drumherum und möchten es Euch natürlich auch so einfach wie möglich gestalten. Auf Grund einer derzeit angespannten Situation und dem Unverständnis einiger Gäste, möchten wir folgendes öffentlich machen:


Es werden in erster Linie nur Reservierungen angenommen. 

Sollte ein Tisch wirklich frei sein, geben wir den gerne weiter, aber nicht, wenn er in absehbarer Zeit reserviert ist. Jeder von Euch möchte in Ruhe sein Essen genießen und nicht von uns hochgescheucht werden, weil wir den Tisch brauchen. 


Desweiteren bitten wir höflich aber bestimmt um das Tragen eines Mund-Nasenschutzes (außer am Tisch) und behalten uns auch eine Verweisung unseres Restaurants vor bei Verweigern. 


Um alles einfacher zu gestalten wartet bitte am Eingang, wir bringen Euch zu Euren Plätzen. Dies ist erforderlich, um die nötigen Hygienemaßnahmen einzuhalten. 


Vielen Dank für Euer Verständnis! Wir freuen uns auf Euch!

Puddeminer Hafenrestaurant    tach@puddeminer-hafenrestaurant.de